KENNEN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE?
_______________
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, eine Auskunft über den derzeitigen Marktwert Ihrer Immobilie erhalten und in diesem Zusammenhang von uns kostenfrei und unverbindlich beraten werden?
AUSGEZEICHNET Basierend auf 52 Bewertungen Gepostet auf M Busch14. Juni, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr nette Leute :)Gepostet auf Philipp Kniffert14. Juni, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Nordsee-Immobilien Ole Sönksen e. K. Schon der erste Kontakt war freundlich und sehr professionell, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die Beratung war ehrlich, transparent und überhaupt nicht aufdringlich. Es wurde sich Zeit genommen, meine Wünsche genau zu verstehen und passende Immobilien vorzuschlagen. Auch Rückfragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Der gesamte Ablauf – von der Besichtigung bis zur weiteren Abwicklung – war gut organisiert und lief völlig reibungslos. Man merkt, dass hier Erfahrung und Engagement dahinterstecken. Ich kann die Nordsee-Immobilien Ole Sönksen e. K. absolut weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.Gepostet auf Sonia Kottwitz12. Juni, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wer eine Immobilie unkompliziert und mit jederzeit ansprechbarem Personal kaufen möchte, ist mit diesem Immobilienmakler bestens beraten.Gepostet auf Chr1z26. April, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Eine Immobilie die ich seit Jahren im Besitz hatte wurde schnell und sorglos verkauft.Danke nochmals.Gepostet auf Frau Reinecke22. März, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gerne schließe ich mich den vielen guten Rezensionen hier an. Nach dem Tod meines Vaters Verkauf entschied ich mich, mein Elternhaus in Husum zu verkaufen. Die Problemstellung: Mein eigener Wohnort liegt weit entfernt, durch den Todesfall kam sehr viel auf mich zu und ich brauchte jemanden an meiner Seite, der realistisch den Wert einschätzen kann, zuverlässig ist und mit dem ich auch aus der Ferne das Meiste regeln kann. Zusätzlicher Wunsch: freundlich wäre ein schönes Extra! Und damit war ich bei Herrn Sönksen goldrichtig. Immer gut erreichbar, klare Kommunikation auch über Mail und WhatsApp, Freundlichkeit gibt es gratis draufzu. Der Weg durch das, was ich selbst zu erledigen habe, wurde mir gut erklärt, bei Problemen durch die Distanz war auch stets ein Plan B zur Hand! Fazit: Volle Empfehlung, auch und gerade für Butenhusumer oder die, die von außerhalb nach Husum ziehen möchten.